Yoga Stundenplan

Dienstag

8.45-10.15

Morgenyoga

(Start am 19.11.2019 , mit Anmeldung)

 

17.30-19.00

Hatha Yoga

All Levels

 ______________________

 

Donnerstag 

 

 

Kinderyoga in Zirl

genaue Infos findest du hier: Kinder- Yoga 

 


 

Alle Kurse finden im Raum am Museum in der Museumstraße 20 in Innsbruck statt. 

Der Einstieg in alle Abendkurse ist jederzeit möglich. 

 

Wenn du das erste Mal zum Yoga im Raum am Museum kommst, ist es gut wenn du Dich vorher telefonisch oder per Mail bei mir anmeldest!

+43 664 516 2980, info@heilmassage-yoga.at

 

Morgenyoga ist ein fixer Kurs, der nur semesterweise stattfindet und eine Anmeldung erfordert. Du kannst allerdings ins laufende Semester einsteigen. Melde Dich einfach vorher bei mir. 

 

Yoga ist vielfältig und jeder Yogastil hat seine Schwerpunkte, doch alle Techniken verfolgen das gleiche Ziel: 

den Körper harmonisieren, Gedanken beruhigen und Beweglichkeit fördern.

 

Die korrekte Haltung und Ausrichtung ist im Yoga wichtig. Du wirst in meinen Yogastunden angeleitet sicher in jede Haltung zu gehen, dort zu bleiben und wieder sicher herauszukommen.

So entwickelst du nach und nach ein Gespür für deinen Körper und was er braucht und ihm gut tut.

 

Mein Unterricht ist inspiriert von Hatha Yoga, Vinyasa Flow Yoga und Yin Yoga.

Zu meinen Stunden gehört es auch Atemtechniken (Pranayama) zu erlernen und zu vertiefen. Um sie im Alltag einzubauen und zu nutzen.

 

Sei bereit zu lernen und dir wird bewusst werden, was dir Yoga wirklich geben kann.

Morgenyoga

 

Hier handelt es sich um eine einfache Yogapraxis, die dir einen optimalen Start in den Tag bietet. Die Gelenke werden mobilisiert und die Muskeln gekräftigt. Atemtechniken und Meditation unterstützen die positive Wirkung des Yoga auf deinen Körper. 

Starte mit mehr Leichtigkeit in den Tag!

Kurs ist für Anfänger geeignet und auch bei körperlichen Schwachstellen.