Namaste!

"Im Yoga geht es nicht darum deine Zehen zu erreichen, sonder was du auf dem Weg dorthin lernst."

( Rumi )

 

Du möchtest ganz gezielt an dir arbeiten?

Ich biete dir in folgenden Bereichen 

 

Yoga Einzelstunden

an: 

  • persönlicher Yogaflow für deine tägliche Yogapraxis und um an deinen Knackpunkten zu arbeiten
  • Yogatherapie bei verschiedensten Beschwerden des Bewegungsapparates
  • Hormonyoga um deinen Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen bzw. es zu halten
  • Schwangerschaftsyoga
  • Rückbildungsyoga, Fokus Beckenboden
  • Meditation & Yoga zur Entspannung

 

Yoga ist vielfältig und jeder Yoga Stil hat seine Schwerpunkte, doch alle Techniken verfolgen das gleiche Ziel: 

den Körper harmonisieren, Gedanken beruhigen, Beweglichkeit fördern und die Seele berühren. 

 

Die korrekte Haltung und Ausrichtung ist im Yoga wichtig. Du wirst in meinen Yogastunden angeleitet sicher in jede Haltung zu gehen, dort zu bleiben und wieder sicher herauszukommen.

So entwickelst du nach und nach ein Gespür für deinen Körper und was er braucht und ihm gut tut.

 

Pranayama, wie es im Yoga für gezielte Atmung heißt, bedeutet die Energie fließen zu lassen, sie bewegen.  

Die Atmung unterstützt deine Bewegungen und deine Ausrichtung ( die Innere, wie die Äußere ) und ich lehre dich deinen Atem bewusst fließen zu lassen, um deine Energien in die richtigen Bahnen zu bewegen. 

 

Meditation und Innenschau sind wichtige Bestandteile des Yoga. Ich werde dich achtsam an dein Innerstes heranführen und den Raum mit dir halten, um dich auf die tieferen Ebenen deines Selbst einzulassen und loszulassen.

 

Mein Unterricht kann sowohl kraftvoll und energetisch sein, wie auch sanft und tief berührend. 

Ich bediene mich verschiedenster Yogastile, wie Hatha Yoga, Yinyasa Flow Yoga, Yin Yoga und therapeutischem Yoga. 

 

Sei bereit zu lernen und dir wird bewusst werden, was dir Yoga wirklich geben kann.

Bei Interesse melde dich bei mir unter:

info@heilmassage-yoga.at oder +43 (0) 664 516 2980

 

Ich freue mich auf Dich!