Yoga Stundenplan

Dienstag

8.45-10.15

YogaTherapie- Yoga für Steife

(startet am 9.10 wieder, mit Anmeldung)

 

17.30-19.00

Yoga all Levels

 

Freitag

17.30-19.00

Yoga all Levels

 


 

Alle Kurse finden im Raum am Museum in der Museumstraße 20 in Innsbruck statt.

Der Einstieg in alle Abendkurse ist jederzeit möglich. 

 

Wenn du das erste Mal zum Yoga im Raum am Museum kommst, ist es gut wenn du Dich vorher telefonisch oder per Mail bei mir anmeldest!

+43 664 516 2980, info@heilmassage-yoga.at

 

YogaTherapie- Yoga für Steife ist ein fixer Kurs, der nur semesterweise stattfindet und eine Anmeldung erfordert. Du kannst allerdings ins laufende Semester einsteigen. Melde Dich einfach vorher bei mir. 

 

 

Meine Yogastunden sind eine Verschmelzung von Hatha- Yoga, Vinyasa Flow und Yin Yoga. 

Pranayama (Atemtechniken) und Meditation sind fixer Bestandteil in der Yogapraxis. 

YogaTherapie- Yoga für Steife

 

Hier handelt es sich um eine gezielte und einfache Yogapraxis, die speziell auf unterschiedliche Beschwerden und "alte" Verletzungen eingeht. Die Gelenke werden mobilisiert und Muskeln gekräftigt. In dieser Einheit wird ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse eingegangen. Atemtechniken und Meditation unterstützen die positive Wirkung des Yoga auf deinen Körper. 

 

Dieser Kurs eignet sich für Anfänger und für jeden, der körperliche Einschränkungen (Knie, Hüfte, Schultern, Nacken, Wirbelsäule usw.) hat. 

Als Heilmasseurin und Yogalehrerin ist es mir besonders wichtig in diesem Kurs auch einen therapeutischen Erfolg zu erreichen und so jedem Einzelnen wieder zu mehr Bewegungsfreiheit und damit zu mehr Lebensfreude zu verhelfen.