Namaste!

"Im Yoga geht es nicht darum deine Zehen zu erreichen, sonder was du auf dem Weg dorthin lernst."

( Rumi )

Yoga Einzelstunden 

 

Dein persönlicher Yogaflow

Yogatherapie

Hormonyoga

 

Yoga ist vielfältig und jeder Yoga Stil hat seine Schwerpunkte, doch alle Techniken verfolgen das gleiche Ziel: 

den Körper harmonisieren, Gedanken beruhigen und Beweglichkeit fördern.

 

Die korrekte Haltung und Ausrichtung ist im Yoga wichtig. Du wirst in meinen Yogastunden angeleitet sicher in jede Haltung zu gehen, dort zu bleiben und wieder sicher herauszukommen.

So entwickelst du nach und nach ein Gespür für deinen Körper und was er braucht und ihm gut tut.

 

Mein Unterricht ist inspiriert von Hatha Yoga, Vinyasa Flow Yoga und Yin Yoga.

Zu meinen Stunden gehört es auch Atemtechniken (Pranayama) zu erlernen und zu vertiefen. Um sie im Alltag einzubauen und zu nutzen.

 

Sei bereit zu lernen und dir wird bewusst werden, was dir Yoga wirklich geben kann.

Bei Interesse melde dich bei mir unter:

info@heilmassage-yoga.at oder +43 (0) 664 516 2980

 

Ich freue mich auf Dich!