Corinne Mayr

 

Heilmasseurin
Yogalehrerin
Frauen- Schwangerschaftsmassagen
Kinder-Baby Massagen
Nuad Thai Yoga Praktikerin
Massageausbildungen

 

Mein Yoga Weg

 

Bei meinem ersten Kontakt mit Yoga war ich erst 15 Jahre alt und obwohl die Yogapraxis fast nur auf Körperübungen beschränkt war, wusste ich "das ist mein Ding". Ich spürte schon damals das noch viel mehr hinter Yoga steckt, als Körperübungen.

So begann meine yogische Reise. Ich las Bücher, besuchte Kurse und hatte Zeiten in denen ich gar kein Yoga praktizierte oder "studierte".

 

Durch meine Tätigkeit als Heilmasseurin habe ich mit vielen Menschen zu tun, die unterschiedlichste Beschwerden haben. So kam es, dass ich meine erste Yogalehrer Ausbildung in Thai Yoga machte. Hier handelt es sich vor allem um eine Yoga Art, die im therapeutischen Bereich eingesetzt wird. Damit war der Startschuss gesetzt und es folgten  weitere Ausbildungen als Hatha- Vinyasa Flow Yoga Lehrerin und eine Ausbildung zur Yin Yoga Lehrerin.  

 

Ich unterrichte Yoga, weil es mich bis in mein Herz und meine Seele berührt. Es hat mir geholfen viel über meinen Köper zu lernen und dadurch in die Tiefe meines Selbst einzutauchen und die zu sein, die ich bin.

 

Genau dieses Gefühl von Verständnis von sich Selbst und seinem Körper möchte ich in meinen Yogastunden mit Dir teilen.

Dich auf einem Stück deines Weges zu dir Selbst begleiten.