Online Veranstaltungen

 

"Der Zauber der Rauhnächte"

 vom 21.12.2022- 06.01.2023

(Live Online + Selbststudium)

Den meisten sind die Rauhnächte als sogenannte "Räuchernächte" bekannt. Besonders beliebt ist die Rauchnacht vom 31.12 auf den 1.1. Eine Nacht in der man keine nasse Wäsche aufhängen soll, wo das tragen von roter Unterwäsche besonderes Glück bringt und wo natürlich geräuchert wird, um die Geister des alten Jahres zu vertreiben und das neue Jahr zu begrüßen.

Doch haben die Rauhnächte darüberhinaus noch einen ganz anderen Zauber. Sie bieten dir Zeit für den Blick in dein Inneres. In dir selbst aufzuräumen, zu reinigen, Altes loszulassen und dich auf das Neue zu fokussieren. 

Ich möchte dich in dieser Zeit des Wandels begleiten. Mit Yoga, Meditation, täglichen Impulsen und dem Fokussieren deiner Wünsche fürs kommende Jahr.

 

Durch die online Begleitung hast du die Möglichkeit, deine Zeit frei einzuteilen. Die einzigen Fixpunkte sind zu Beginn und am Ende der Rauhnächte. Da treffen wir uns in einem Live Online Call. Für die Rauhnächte selbst erhälst du eine tägliche Mail von mir mit Details zur jeweiligen Rauchnacht, Meditationsübungen, Yogaposition des Tages und Räuchertipps. Die du dann im Selbststudium ausarbeiten kannst. Wusstest du eigentlich, dass im Yoga das Selbststudium " Svadhyaya" heißt? Es wird auch die Kunst der Selbsterforschung genannt. 

Sollten dennoch Fragen aufkommen, bin ich natürlich für dich da. 

 

Inhalt

 

  • 2 x Online Live Call zum Einstieg und zum Abschluss mit Meditation, Yoga und Erklärung zu den Rauhnächten. (jeweils um 18:30, ca. 2 Stunden)
  • tägliche Information zur Rauhnacht
  • tägliche Yogaübung zum Thema der Rauhnacht
  • tägliche Inspirationen zur Fokussierung deiner Wünsche im kommenden Jahr
  • tägliche Meditationsübungen 
  • Räuchertipps

 

Dein Beitrag: € 38,-

Anmeldung bitte direkt bei mir .