Kinder Yoga

 

Yoga für Volkschulkinder

Nächster Kurs startet im Herbst 2019 wieder

Nur mit Anmeldung!

Kinderyoga findet immer in 4x 45 Minuten Einheiten statt.

Kurskosten € 45,-

 Kursort: Mein Yoga in Zirl, Bahnhof Umgebung 17, 6170 Zirl ( Eingang rechts nach dem Nagelstudio)

 

Bewegung macht Spaß, ist gesund und ist spannend...

Zum Beispiel wenn du als Astronaut auf einem Kometen durch das Weltall reist oder mit den Affen den Dschungel erkundest.

 

Yoga stärkt das Selbstvertrauen deines Kindes.

Im Yoga kann dein Kind neue Bewegungen lernen und dabei seinen Körper auf eine spielerische Art besser kennenlernen und neue Fähigkeiten entdecken. Yoga hilft die Konzentration und damit auch die Lernfähigkeit zu verbessern.

Schüchterne Kinder  können lernen ihren Gefühle und Ideen Ausdruck zu verleihen und ihre Grenzen erweitern.

Sehr aktive Kinder können durch Yoga Unterstützung im Erzielen von Ruhe und Entspannung finden.

Konkurrenz ist im Kinderyoga tabu! Jedes Kind kann in seiner Einzigartigkeit mitmachen und seine eigenen persönlichen Grenzen erfahren.

 

Kinderyoga ist ein fixer Kurs, der nur mit Anmeldung möglich ist. 

Anmeldung bitte direkt bei mir per Mail info@heilmassage-yoga.at oder +43 664 516 2980